AMC GSX1100

Die AMC mit dem Suzuki GS110X Motor dürfte wohl das bis jetzt aufwendigste Projekt darstellen. Da meine Vorstellung von vielen, idealerweise CNC gefrästen Teilen, auf dem Zubehörmarkt nicht zu realisieren war musste ich dafür selbst sorgen. So kam es das ich, quasi als Zwischenprojekt auf dem Weg zur fertigen AMC, mir noch eine CNC Fräsmaschine bauen musste.  

Lasst euch von den Bildern mit dem Bandit Motor nicht irritieren, diesen hatte ich kurzzeitig schon implantiert bevor er dann doch seinen Platz in der Harris fand.


Die AMC in Zeitraffer 

Etwas mehr im Detail findet ihr bei "AMC Aufbau". Die Bilder zum Aufbau werden sukzessive ergänzt. Mehr dazu ist zur Zeit bei den CNC Teilen zu finden welche ich gerade für die AMC fertige.

AMC Info

Hier findet Ihr eine originale AMC Prospekt Mappe mit vielen Infos zu den AMC Gitterrohr Fahrwerken, AMC Zubehör für Serienmotorräder 

Menü